Mac OS X von DVD booten?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ist es möglich OSX komplett von der Installations-DVD zu booten, da ich mal meine Festplatte defragmentieren will und das geht nicht, wenns die Bootpartition ist
 
Was genau meinst du ? klar kannst du von der System DVD starten und auch das Festplatten Dienstprogramm starten aber wo genau liegt dein Problem ?
 
... beim booten C drücken.
 
ich würd gern mit iDefrag meine Festplatte defragmentieren. Das geht aber irgendwie nicht, wenn ich die Platte defragmentieren will, von der ich grad gebootet hab.. wie krieg ich das hin?
 
ich würd gern mit iDefrag meine Festplatte defragmentieren. Das geht aber irgendwie nicht, wenn ich die Platte defragmentieren will, von der ich grad gebootet hab.. wie krieg ich das hin?
OS X auf externer Platte installieren und davon booten.
Mit einer normalen Installations-DVD kannst du iDefrag oder anderes nicht starten.
 
Zurück
Oben Unten