Mac OS X Tiger und HP Laserjet 1320 - falsches Icon

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo

Unter Tiger wird der HP Laserjet 1320 bereits von einem Treiber unterstützt, der mit dem OS installiert wird.
Das ist zwar problemlos, aber Apple hat dem Drucker ein Falsches Icon gegeben, statt dem HP Laserjet 1320, wird das Icon vom 1300 angezeigt.

Im HP Treiber für Panther ist das richtige Icon enthalten, aber leider funktioniert der HP Treiber für OS X 10.3.x nicht unter Tiger.

Wenn hier jemand zufällig die Kombination Mac OS X Tiger und HP Laserjet 1320 hat, würde ich mich sehr über das Icon freuen.

Ich brauche die Datei "hp LaserJet 1320 series.icns".
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem - du hast eine pn :)

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten