Mac OS X startet nicht mehr nach der Installation von Kubuntu

KeiserWiliem

KeiserWiliem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Mac OS X startet nicht mehr nach der Installation von Kubuntu (11.4)

Mac OS X bootet nicht mehr, weder die 64bit noch die 32bit Version. Ich hab keine Anhaltspunkt woran das liegen könnte. Die Mac OS X Partition ist noch vollständig da.

PS: Ich habe ein Macbook Pro 13" von 2011
 
Wenn OS X nicht mehr booten will, dann ist mit der Partition bzw. den darauf enthaltenen Daten irgend etwas passiert.
Von CD booten und OS X neu installieren. Mit "Archivieren und Installieren" sollten die alten Settings, sofern noch vorhanden, erhalten bleiben.
 
Ich glaub ich hab den Grund gefunden (nachdem ich die Festplatte komplett neu in HFS+ formatiert hatte…). Mac benutzt eine andere Partitionstabelle und diese wurde von Linux geändert…

Wenigstens habe ich entdeckt das sich xcode auf der Installations-CD befindet, juhu!
 
Zurück
Oben Unten