toffi84ddi
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.06.2014
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe folgendes Problem... Auf meinem Mac OS X Server habe ich die Kalendersynchronisation aktiviert. Auf meinem iPad klappt die Synchronisation super, allerdings möchte ich das iPad von meiner Freundin ebenfalls mit dem Kalender synchronisieren. Das funktioniert auch und nun können wir immer sehen, wann wer welche Termine hat.
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Erinnerungen an Termine für jeden Benutzer separieren kann, also dass ich im gemeinsamen Kalender einen Termin erstelle und mich daran erinnern lasse, meine Freundin diesen Termin sieht, aber nicht die Erinnerung erhält?!
Ist das möglich?
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Erinnerungen an Termine für jeden Benutzer separieren kann, also dass ich im gemeinsamen Kalender einen Termin erstelle und mich daran erinnern lasse, meine Freundin diesen Termin sieht, aber nicht die Erinnerung erhält?!
Ist das möglich?
Zuletzt bearbeitet: