Mac OS X Server Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von RainbowDee, 24.10.2004.

  1. RainbowDee

    RainbowDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Hallo zusammen,

    hab nur eine kleine grundlegende Frage.
    Ist es möglich OSX Server auf einem G5 auf einer zweiten Festplatte laufen zu lassen.
    die 1. Festplatte hat 2 Partitionen, auf der einen läuft OS X
    und nun hab ich ne 2. Festplatte drin, auch mit 2 Part. Nun würd ich gern wissen, ob ich dann auf die 2. Festplatte auf eine der Part. OSX Server installieren kann.

    Danke
    Dee
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    habe es noch nicht gemacht, aber mir fällt kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte.

    Ich sage mal, dass es geht. Müsstest dann halt nur bei "Startvolume" einstellen, mit was du starten möchtest
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ich auch :D Ist kein Problem, habe ich schon getestet und für gut befunden ;)
     
  4. RainbowDee

    RainbowDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Danke für die Antworten.
    Na dann weiß ich jetzt, wie der restliche Sonntag rumgeht ;)
     

Diese Seite empfehlen