Mac OS X Server für Kundehosting

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von made, 06.07.2005.

  1. made

    made Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Hallo,

    wir haben in unserer Firma einen Linux Server, auf dem wir Projekte für unsere Kunden hosten, manche dieser Kunden möchten allerdings Dinge wie ihre Email Adressen und Domains wie Subdomains selbst verwalten, dazu haben wir im Moment das System Confixx Professionell.

    Nun steigen wir in der nächsten Zeit auf einen Xserve um und möchten hier unseren Kunden auch die Möglichkeit geben für die ihnen zugewiesenen Domains Subdomains und Email Adressen einzurichten.

    In wie fern geht das mit 10.4.2 Server, was muss ich dazu kaufen bzw. programmieren.

    Wichtig ist, dass das ganze von allen Systemen aus funktioniert, also am besten über eine Web Oberfläche.

    Vielen Dank

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen