Mac OS X Mail

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hallo,
ich und mrin erworbenes ibook brauchen hilfe, nutze panther und ich weiß nicht wie ich mail einrichten soll, ich habe ein acc bei web.de würde aber auch ein anderen nehmen können.
kann mir wer helfen?
 
Das einrichten ist sehr einfach. Du brauchst nur deinen Benutzernamen, dein Passwort und folgende 2 Server eintragen:

Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
 
wo nehme ich die pop3 einstellung den vor?

irgendwie will das bei mir nicht funktionieren:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naron schrieb:
wo nehme ich die pop3 einstellung den vor?
Ich würde vermuten bei Mail->Einstellungen->Accounts da ist unten links so ein Plus
 
eine fehlmeldung die ich eben bekam

die adresse nicoh_9@web de des absenders wurde vom server nicht akzeptiert, server antwort: keine authorisierung oder POP3 anmeldung zu weit in der Vergangenheit. Versuchen Sie zum senden einen anderen Server zu verwenden. Alle emails werden über diesen server versendet, bis sie mail beenden oder ihre netwerkeinstellungen ändern.
 
Zurück
Oben Unten