Mac OS X Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Naron, 05.12.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    hallo,
    ich und mrin erworbenes ibook brauchen hilfe, nutze panther und ich weiß nicht wie ich mail einrichten soll, ich habe ein acc bei web.de würde aber auch ein anderen nehmen können.
    kann mir wer helfen?
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Das einrichten ist sehr einfach. Du brauchst nur deinen Benutzernamen, dein Passwort und folgende 2 Server eintragen:

    Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wo nehme ich die pop3 einstellung den vor?

    irgendwie will das bei mir nicht funktionieren:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
  5. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Ich würde vermuten bei Mail->Einstellungen->Accounts da ist unten links so ein Plus
     
  6. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    eine fehlmeldung die ich eben bekam

    die adresse nicoh_9@web de des absenders wurde vom server nicht akzeptiert, server antwort: keine authorisierung oder POP3 anmeldung zu weit in der Vergangenheit. Versuchen Sie zum senden einen anderen Server zu verwenden. Alle emails werden über diesen server versendet, bis sie mail beenden oder ihre netwerkeinstellungen ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen