Mac OS x Kennwort ändern/ löschen

Diskutiere mit über: Mac OS x Kennwort ändern/ löschen im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling123

    neuling123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2005
    Hallo,

    ich habe mir bei einer Auktion ein Apple iBook G4 gekauft. Jedoch verlangt Mac OS X immer ein Kennwort (Da der Vorbesitzter anscheinend eins angelegt hatte) wenn ich mich anmelden will. Das Kennwort habe ich leider nicht und auch keine weiteren CDs, nur das iBook mit Ladekabel, das ich ersteigert habe. Nun meine Frage: Wie kann ich das Kennwort umgehen??? Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge.

    Gruss.
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Dann frage doch den Vorbesitzer! Sollte ja bei einem gekauftem kein Problem sein oder?
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    das sehe ich genauso. Wenn der Vorbesitzer nicht mehr ereichbar ist weil es eine Auktion von Fundstuecken oder vom Zoll oder aehnlichem war kommst du um den Erwerb einer Vollversion des Betriebssystems nicht herum. Damit laesst sich das Passwort des Rechners neu aufsetzen.
     
  4. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2004
    such mal richtig hier im forum - nur falls du den vorbesitzer nicht erreichen solltest :)
    Soviel sei verraten: Ohne die Original Disks (die du ja sicherlich bekommen hast) wird es schwierig...


    -steht ja eigentlich schon hier,sorry-
     
  5. neuling123

    neuling123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2005
    kenne leide rkeinen Vorbesitzer, da es eine Versteigerung von Fundstücken war. CDs etc. sind auch nicht vorhanden. Muss ich mir eine bestimmte Version kaufen, oder funktioert es mit irgendeiner Version von Mac OS ?? Danke.
     
  6. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Entweder nagelneu 'nen Tiger oder aber den Panther von jemandem, der schon auf Tiger umgestiegen ist - sollte es doch mittlerweile bei Ebay geben, oder auch hier in den Kleinanzeigen von macuser.de .
     
  7. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Mal so eine Frage, was hast Du eigentlich gezahlt? Und was ist es für eines?
    Habe hier auch noch eines und würde gerne mal wissen was das noch Wert ist!

    Thanks
     
  8. neuling123

    neuling123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2005
    ich glaube kaum, dass man den preis den ich bei der Auktion bezahlt habe, mit dem gegenwärtigem Marktwert vergleichen kann...
     
  9. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Bedeutet das nun "Ich war so blöd und habe mich abzocken lassen" oder "So ein Schnäppchen gibt's nicht wieder" ???
     
  10. neuling123

    neuling123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2005
    So ein Schnäppchen gibts nie wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche