MAC OS X - Familienversion

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Weiss jemand von euch ob die Familienversion von MAC OS X mit mehreren DVD's ausgeliefert wird oder ist es "nur" eine fuenfach Lizenz? 10.4 bekommt ja hoffentlich auch eine solche Version.
 
Ist "nur" eine fünffache Lizenz.
 
Wozu auch mehrere DVDs? Bleibt doch in der Familie, die meistens auch in einem Haushalt lebt.
 
emaerix schrieb:
Wozu auch mehrere DVDs? Bleibt doch in der Familie, die meistens auch in einem Haushalt lebt.
Wenn es so ist, ist es auch legal, oder nicht?... ;)
 
Vielen Dank fuer eure Antworten. Das "Problem" ist das ich meinen Eltern, meiner Schwester dann eine Version verpasst haette, sobald Tiger draussen ist. Wir wohnen alle nicht mehr zusammen. Ich kann aber ja immernoch die DVD's kopieren... :D
 
Zurück
Oben Unten