Mac OS X fam. und normale version!

S

StefanAUT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mich heute bei disem forum registriert und wollte wissen was der unterschied von der fam. packung und der normalen Packung von Panther weil die fam. Packung kostet ja mehr als die normale.:confused:

Und juhu panther kommt heute carro

Danke im Voraus!

StefanAUT
 
gar keine...

die eine kost mehr geld und ist für die ehrlichen leute die ihre "Familie" mit versorgen...
 
aha also meinst gibts viel erliche leute und ich bin erlich ;)

und du?

Gruß StefanAUT
 
Bei der Standardpackung hast du eine Lizens, bei der Familienpackung hast du 5 Lizenzen die allerdings nur für einen Haushalt gelten. Also mit dem Nachbarn teilen geht nicht..
 
Und ich mein... wer macht das schon? :D Ich hab hier im Haushalt drei Mac's stehen. Die fünfer-Lizenz ist also schon wieder zu viel... Man müsste sich aussuchen können wieviel man braucht, dann ok, aber so nicht unbedingt.
 
Original geschrieben von SchaSche
... Also mit dem Nachbarn teilen geht nicht..
Was, warum nicht. Ist es wirklich nicht möglich oder nicht erlaubt?
 
möglich ist alles, aber erlaubt ist es nicht, da die lizenzen nur für insgesamt 5 macs gelten, die alle nur familienmitgliedern gehören dürfen.
 
OK. Ich mein, ich spreche im Zusammenhang mit Apple sowieso immer von einer Familie clap :D !!!! Was soll das eigentlich mit der Lizenz? Beim Installieren muss man ja nicht irgendsone Lizenznummer eingeben?!
 
Zurück
Oben Unten