Mac OS X fam. und normale version!

Diskutiere mit über: Mac OS X fam. und normale version! im Mac OS X Forum

  1. StefanAUT

    StefanAUT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Hallo,

    Ich habe mich heute bei disem forum registriert und wollte wissen was der unterschied von der fam. packung und der normalen Packung von Panther weil die fam. Packung kostet ja mehr als die normale.:confused:

    Und juhu panther kommt heute carro

    Danke im Voraus!

    StefanAUT
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    gar keine...

    die eine kost mehr geld und ist für die ehrlichen leute die ihre "Familie" mit versorgen...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. StefanAUT

    StefanAUT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    aha also meinst gibts viel erliche leute und ich bin erlich ;)

    und du?

    Gruß StefanAUT
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Bei der Standardpackung hast du eine Lizens, bei der Familienpackung hast du 5 Lizenzen die allerdings nur für einen Haushalt gelten. Also mit dem Nachbarn teilen geht nicht..
     
  5. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Und ich mein... wer macht das schon? :D Ich hab hier im Haushalt drei Mac's stehen. Die fünfer-Lizenz ist also schon wieder zu viel... Man müsste sich aussuchen können wieviel man braucht, dann ok, aber so nicht unbedingt.
     
  6. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
     

    Was, warum nicht. Ist es wirklich nicht möglich oder nicht erlaubt?
     
  7. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    möglich ist alles, aber erlaubt ist es nicht, da die lizenzen nur für insgesamt 5 macs gelten, die alle nur familienmitgliedern gehören dürfen.
     
  8. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    OK. Ich mein, ich spreche im Zusammenhang mit Apple sowieso immer von einer Familie clap :D !!!! Was soll das eigentlich mit der Lizenz? Beim Installieren muss man ja nicht irgendsone Lizenznummer eingeben?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac fam normale Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Gestern um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche