Mac OS X - Daten DVD wird nicht gelesen

W

windowsschaden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Die Daten DVD ( erstellet mit Nero 7 auf XP ) wird im Finder nicht angezeigt.

Ich kann aber über Parallels mit Win XP Pro auf die Daten zugreifen.

Gruß
 
wenn du parallels sagst, es soll das laufwerk in beschlag nehmen, tut es das auch.
=> parallels das laufwerk wieder os x geben lassen...
 
wie mach ich das?
 
über das entsprechende parallels menü...
 
Steht im Handbuch drin.
Ein Klicken auf das Disk-Symbol und logisches Nachdenken können das Problem auch lösen. :)
 
wenn ich lust und zeit hätte ein handbuch zu durchforsten, würde ich wohl kaum so einen beitrag verfassen.
 
wenn ich lust und zeit hätte ein handbuch zu durchforsten, würde ich wohl kaum so einen beitrag verfassen.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Wo liegt denn nun der zeitliche Gewinn, hier einen Beitrag zu verfassen und dann die Antworten zu lesen, als eben diese Antworten mal schnell im Handbuch nachzuschlagen.
Liegt dieses dann auch noch als PDF vor, kann man es in Sekundenschnelle nach bestimmten Wörtern durchsuchen.
Gruss
der eMac_man
 
Und der Tipp mit dem eigenen logischen Denken passt dann wohl auch nicht so recht?
 
@windowsschaden:
Bei dieser Einstellung solltest Du in meinen Augen einmal grundlegend überdenken, ob das die richtige für eine Community wie dieses Forum ist.

Es wäre mir neu, dass wir hier eine Antwort-Maschine für Leute sind, die keine Lust haben auch nur wenige Augenblicke über ihre eigenen Probleme nachzudenken. :noplan.
 
ich arbeite seit knapp 12h mit dem mac betriebssystem, habe vorher nur windows genutzt......
 
Microsoft Outlook speichert Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben in der Outlook.pst Datei ab.

Nutzt Encourage das selbe Format?

Wenn nicht, gibt es Möglichkeiten die .pst Datei zu konvertieren?
 
Zurück
Oben Unten