Mac OS X auf einem gewöhnlichen x86

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sECuRE, 11.08.2005.

1. sECuRE

sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

wie hardmac.com berichtet, ist Mac OS X nun "vollständig" gecracked - das heißt, auf einem normalen x86-PC lauffähig. Beweisvideos (die man sich nur mit Mac anschauen kann übrigens):
    Bootvorgang auf einem normalen Laptop
    Hier noch mal ohne die Fehlermeldung aus dem vorherigen Video, mit etwas mehr Apps

Vielleicht kann ich dann ja bald OS X auf meinem DOSenlaptop installieren und muss doch keinen Tausender für ein iBook hinblättern? ;)

cu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Mitraix

Mitraix Gast

Ich glaub eher es ist noch viel zu früh um über ungelegte Eier zu gackern... :D ;)

3. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    Naja, nach ALLEM, was man über "Sicherungen" und "Kopierschutz" weiß, gibt es diese im Grunde gar nicht. Interessant ist immer wieder die Zeiteinheit, in der als unüberwindbar gepriesene Hürden geknackt werden. Da Herr Jobs nicht blöd ist, muß davon ausgegangen werden, daß alle diese Szenarios vor dem Intel-Deal klar waren und durchgespielt wurden - und im Sinne Apples laufen (!), was ich mir bei einer direkten Konkurrenz von XP und OSX auf ALLEN Plattformen lebhaft vorstellen kann!

4. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    Die Frage ist dann ja auch z.B. wie der Treiber Support ist. Hat man evtl ein billig Board mit irgendeiner komischen Netzwerkkarte soll man ja erstmal die Treiber dafuer fuer OS X bekommen. Ich denke das wird nicht so einfach wie sich das alle denken.

5. ratpoison

ratpoison MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2004
    Gestern waren diese Videos nicht zu bekommen, da sowohl Server wie auch Torrents total überlastet waren. Hab sie mal, falls heute noch ein Ansturm kommt, mal bei mir gespiegelt (leider nicht die schnellste Anbindung unbedingt, aber meinen .mac wollte ich nicht als Verteiler missbrauchen).
    Diese Webseite ist nicht mehr verfügbar
    Diese Webseite ist nicht mehr verfügbar

Dazu auch Mac-Essentials: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/15421/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen