Mac OS X 10.5.6, eMail Programm Frage

craftsmen22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem Firefox Problem (Ungewünschter Updateversuch) und anschließendem Flash Fehler, wollte ich mit Time Machine wieder den alten Zustand herstellen. Obwohl ich Administratorrechte habe, sagte Time Machine ich hätte nicht die notwendigen Rechte. Nach einem Neustart hatte ich dann noch den weißen Bildschirm mit der Fehlermeldung. Also neues System drübergebügelt.

Nach dem Neustart ging MacMail nicht mehr, IPhoto und Safari ebenfalls nicht. MacMail war aber wichtig, so beschloss ich alle Bestandteile des Mail Programms in den Papierkorb zu schieben. Danach Mail von der DVD installiert, und schon funktionierte es wieder. Leider musst ich feststellen, dass die alten Mail Sachen ab dem 04.07. nicht mehr im Eingang oder Gesendet Ordner verblieben sind. Daher nun die Frage welche Datei aus dem Papierkorp wieder hergestellt werden muss um den alten Mailverkehr zu sehen.

Wer noch einen Tipp wegen des Flash Players hat, darf sich natürlich auch melden, unser Mac ist aus der letzten Motorola Chip Generation und da wird ja kein Flash Player mehr unterstützt.

Viele Grüße,

Tom
 
Verzeihung, ich habe mich vertan, vielen Dank fürs verschieben. Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß,
Tom
 
Zurück
Oben Unten