Mac Os X 10.4.6 Install Problem

Diskutiere mit über: Mac Os X 10.4.6 Install Problem im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoiZy

    NoiZy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Hi,

    ich wollte jetzt mal Mac OS X ausprobieren, weil in der Community wo ich bin ist regelrecht ein Hype darum ausgebrochen.
    Nun wollte ich es also mal testen und mir selbst meine Meinung bilden.

    Aber leider ist es so weit nicht gekommen, erst habe ich die Standard Install angefangen, da kam dann irgendwann ein kleines X in der Mitte des Bildschirms.
    Dann habeich die Install mal mit der Option -v gestartet und da kamen dann folgende Meldungen:

    "USBF: AppleUSBOHCI[0x2879000]: Found a transaction which hasn't moved in 5 seconds on bus 2, timing out!"
    "IOUSBDevice[0x2bdeb00] Error getting device device descriptor"

    Diese 2 Meldungen erscheinen 4x
    Und folgende Meldung lief in einer Schleife, immer ca. 30 sekunden kam die Meldung.

    "Still waiting for root device"


    Was kann ich nun tun?
    Auf meiner Platte habe ich 15 GB unpartionierten den ich dafür nutzen wollte, erkennt es das vielleicht nicht?
    Muss ich es FAT 32 formatieren, damit er es erkennt?


    Mein System:
    AMD Athlon 64Bit
    NForce 4 Board
    250 GB SATA II Platte
    1 GB Ram


    Dann habe ich noch eine eher unwichtige Frage, wieviel Ressourcen verbraucht das System eigentlich, wenn ich XP starte braucht es ca. 200 MB Ram und 2% Prozessorleistung.
    Gibts da nen Taskmanager wo mal jemand von euch schauen könnte?


    mfg
    NoiZy
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Das ist wohl ein Scherz?
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    :rotfl: :hehehe:

    °°°don´t feed the trolls°°°
     
  4. NoiZy

    NoiZy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Wieso?
    Sorry, ich habe keinen Peil worüber ihr lacht, würdet ihr den Witz mit mir teilen...
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    :auslach:
    :rotfl:

    Benutze mal die Forensuche. Und lies die Lizenzbestimmungen von Apple für das (intel-)OSX.
    Und dann wirst Du vielleicht merken, daß es tatsächlich irgendwelche Tricks gibt, mit denen man illegalerweise OSX auf Standard-PCs installieren könnte.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du solltest das vielleicht mal mit einem Mac versuchen :D
     
  7. NoiZy

    NoiZy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Was heißt illegale Tricks??
    Das ist ein Feature vom neuen Mac OS X System.
    Man muss nur einen Prozessor haben, der SSE 2/3 hat
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Brauchen wir mal wieder das >hier< ;)
     
  9. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    das wär mir neu :D
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Woher hast Du das?
    OS X darf nur auf Macs installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche