Mac OS X 10.4.6 for Intel

atlantis15

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es gibt mehrere Warnungen von Apple und diversen Internet-Seiten und wir können das meiste davon bestätigen: Das Update auf 10.4.6 ist gut, enthält aber einige Risiken. (05.04.2006)

Ich selbst hatte auch probleme mit meinem Internetzugang
Ständiges Syncronisieren mit dem server. auch mit Ifoto gab es Probleme
hatte auf einmal viele duplikate ist nicht tragbar.
jetzt hab ich meinen Mac neu auf gespielt jetzt klappt alles wieder wie gewohnt.

Gruß Ralf
 
Die 10.4.6 habe ich vorhin als Combo aufgespielt (PM G5): keine besonderen Vorkommnisse.
Grüße,
Matthias
 
Was soll es denn für Probleme geben?
Bei mir läuft bisher alles einwandfrei.
 
mattmiksys schrieb:
Die 10.4.6 habe ich vorhin als Combo aufgespielt (PM G5): keine besonderen Vorkommnisse.
Grüße,
Matthias

Er schrieb ja auch for Intel :rolleyes: oder habe ich jetzt was falsch verstanden…wie auch immer beim G5 keine Probleme auf dem G4 habe ich es noch nicht drauf
 
MacMini ohne Probs

10.4.6 auf Intel DuoCore MacMini geladen. Funzt alles prima, keinerlei Probleme.
 
HILFE!!! Update auf 10.4.6 und nix geht mehr!!!

Hallo,

kam gestern aus dem Urlaub zurück und nachdem ich heute morgen den intel iMac angemacht habe, hat der mir was von dem update auf 10.4.6 erzählt. sage und schreibe 163 MB, um von 10.4.5 auf die neue version zu kommen.

hab ich dann gemacht.

irgendwann kam die meldung, dass der update fehlschlug und ich es aus dem finder heraus nochmal versuchen sollte. das ging aber nicht, der finder reagierte gar nicht mehr auf update-bestrebungen. danach habe ich einen neustart gemacht, und seit dem tut sich gar nichts mehr! der "gong" kommt noch, dann der apfel und dieser durchlaufende "ladekreis". das wars, mehr tut sich nicht mehr, egal wie oft ich das ding neustarte!

ich bin apple-neuling, bitte gebt mir tipps, wie ich die kiste wieder zum rennen krieg! eine neuinstallation mach ich auch gerne, nur gehen mir dann nicht alle daten verloren?

vielen dank für hoffentlich hilfreiche antworten...

alex
 
Zurück
Oben Unten