Mac OS X 10.4.11 Java Problem

L

Lydisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
wie ihr aus dem Titel erkennen koennt habe ich ein Problem mit Java.

Hatte meinen Mac ein viertel Jahr lang nicht in Betrieb und hatte mich gestern versucht bei Knuddels.de einzuloggen doch angeblich funktioniert mein Java nicht oder nicht richtig.
Habe versucht meine Software zu aktualisieren aber anscheinend ist meine Software auf dem aktuellen Stand.
Danach habe ich versucht auf der Apple Support Seite Java neu zu installieren 'JavaforMac10.4Release.pkg' aber auch das hat nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Kenne mich leider nicht so gut aus!

Liebe Grüße
 
wahrscheinlich wollen die einfach eine neuere version, als die, die es für 10.4 von apple gibt...
 
Das kann sein, wie gesagt bin da nicht so technisch begabt :) Benutze Safari, Java und Java-Script sind aktiviert!

Bei Knuddels.de finde ich nur den Hinweis, das ich als Mac bzw. Apple Nutzer meine Software aktualisieren soll und das dann automatisch geht.
 
versuche es mit diesem browser:
http://www.macupdate.com/app/mac/37761/tenfourfox

wahrscheinlich ist dein tiger doch zu alt um diese webseite korrekt anzuzeigen und mit der software aktualisierung ist wirklich der letzte stand gemeint (mind. 10.6 z.b.)...
 
dann teste mal:
chrome
opera
camino
 
Danke, Camino konnte ich problemlos laden, allerdings funktioniert das hiermit auch nicht. Bei Chrome und Opera habe ich keine passende Version fuer mein System gefunden.
 
dann sind dein os und die software einfach zu alt für diese webseite...
wenn dein mac die technischen vorrausetzungen für leopard erfüllt könntest du auf diesen upgraden!
 
Und das finde ich wie herraus? Kann man das überhaupt selber?
Denke es wird bald sowiso mal Zeit für einen neuen Laptop, da dieser hier echt uralt ist. Hoffe das ich mit einem neuen Mac dann auch ein bisschen mehr dahinter steige ;-)
 
Computername: iBook G4