Mac OS X 10.2 - Automatisches hochfahren des Rechners!

Diskutiere mit über: Mac OS X 10.2 - Automatisches hochfahren des Rechners! im Mac OS X Forum

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Guten Morgen allerseits!

    Ich habe ein kleines Problem! ich mlchte bei einem rechner mit Mac OS X 10.2 einstellen das er Morgens um 8 Uhr automatisch angeht! bei Tiger,Panther finde ich es (Zeitplan), allerdings nicht bei Jaguar! Weiss einer wo das dort ist?

    Viele grüße und einen schönen tag :)
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Das wurde erst mit Panther eingeführt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Automatisches hochfahren Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Mac als Fileserver automatisches Ausschalten Mac OS X 01.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche