Mac OS 9

A

agentcyber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe dummerweise die automatische anmeldung deaktiviert und wollte mich nun einloggen, jedoch akzeptiert er nicht mehr mein Passwort.

Gibt es eine möglichkeit dieses Passwort ohne login zu ändern oder herauszufinden?


Gruß, Agent
 
hallo!

du hast dich selber ausgeschlossen? :) ...kann passieren. mit der system-cd hast du die möglichkeit, passwörter zurückzusetzen.

gruss
m.
 
Von der System-CD starten und anschließend die Datei „Anmeldung“ im Systemordner entfernen. Falls dies nicht hilft, die „Mehrere Benutzer Erweiterung“ aus dem Ordner "Systemerweiterungen" ziehen und die Präferenz „Mehrere Benutzer“ und "Benutzer-&Gruppen-Datei" löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich es gleich mal versuchen. Danke schonmal im Voraus.

Aber sonst gibts keine möglichkeit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten