MAC OS 9.2.2 im Dosenstyle :-)= Symbole?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von sevY, 24.04.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    ich nutze immer noch mac os 9.2.2 weil ich mir das geld für os x noch zusammenspare...studenten sind halt knapp bei kasse....

    nun hab ich mal eine frage... kann man zb. die häßlichen lila-ordner symbole auch ändern? zb. andere farbe oder andere symbole? bei microsaft wondoof xp geht das zb. mit winblinds...

    danke für eure antwort.
    greetz coffee!
     
  2. dylan

    dylan Kaffeetasse

    6.171
    1
    18.12.2002
    Icons

    Hi,

    wenn du die Farbe ändern willst, machst du das (*anOS9zurückerinner*) über "Ablage" -> "Etikett" -> wählen.

    Um Icons zu ändern, suchst du wahrscheinlich das hier

    Dylan
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    danke, ich bin schon im forum fündig geworden. iconfactory.com bietet alles für o7 - x und das in hammerqualität. icontrol, icondragger & dropper rocken !!!!mein imac-desktop mit 9.2.2 sieht nun aus wie der von X, auch die ordnersymbole & co..alle im smoothen aqua-style... *addicted_to_stylez*
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    A-Dock

    Hi,
    als ich noch mit OS 9 Arbeitete nutze ich A-Dock.
    Und einen Skin namens OS X damit sah das ganze OS 9 wie OS X aus.
    Man sah es nur wenn man es wußte das es nicht OS X ist.
    Alles sogar die Balken beim kopieren sahen aus wie Aqua.
    Das Programm solltest Du bei Versiontracker finden.
    Wenn Du das Theme haben willst kann ich Dir es gerne per e-mail schicken.
    gruß
     
  5. sevY

    sevY Thread Starter Gast

  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    Kaleidoskope

    Hi coffemaker,
    da hab ich zu lange in der Sonne gelegen:rolleyes:
    Das Programm heißt nicht A-Dock sondern Kaleidoskope.
    Stirnschlag
    Werde es suchen und das OS X Theme dazu und Dir dann umgehend schicken.
    Das Programm in deutscher Version gibt es hier:
    http://www.kaleidoscope.net/Downloads.html
    gruß
     

Diese Seite empfehlen