mac os 9.1 ohne maus instalieren ?

X

xmaikx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe nach einiger zeit mal wieder meinen alten pulsaren gestartet um mac os
9.1 zu instalieren (orginal cd die bei osx dabei ist) habe den rechner schon mehrmals damit instaliert aber das problem ist jetzt das ich leider keine adb maus mehr habe und die usb maus noch nicht funktioniert weil wohl noch keine usb treiber gestartet werden
ich kann den rechner starten und mit der adb tastatur auch das icon für die installation anwählen aber kann ich die installation auch über die tastatur starten
habe schon einige tasten ausprobiert aber bekomme das instalationsprogram nicht gestartet
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das ohne maus überhaupt klappt
und wenn wie oder ob ich mir eine neue adb maus organisieren muß

mfg maik
 

Anhänge

  • DSC00151.JPG
    DSC00151.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
mit apfel-o sollte sich der installer starten lassen.
 
Hallo

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab ne ADB Maus, aber die scheint irgendwie nicht so zu funktionieren wie sie soll. Maustaste geht, aber bewegen nicht. Also bin ich auch auf Tastatursteuerung angewiesen.
 
ich hab eine funktionstüchtige adb-maus beigelegt ;) sollte freitag dasein
 
Zurück
Oben Unten