Mac OS 10.5.3 problem mit PS CS3

M

mfoto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe letzten Oktober auch zugeriffen und Leopard auf meinem G5 installiert. Ich bin auch sehr zufrieden, nur eines nervt echt und ist so Apple untypisch. Photoshop CS3 Extended lässt sich als einzigstes Programm nicht richtig beenden. Egal was ich mache , Apfel Q, über das Menu mit der Maus oder einfach nur herunterfahren. Jedesmal kommt die Fehlermeldung " Das Programm wurde unerwartet beendet" mit der Option Neu starten oder ignorieren. Ich arbeite jetzt schon über 5 Jahre mit Apple aber sowas kenne ich nur aus der Zeit als ich noch mit Windows gearbeitet habe.
Ach ja, unter Tiger gabs solche Probleme nicht.... Vielleicht weiß ja jemand wie man das beheben kann.

Grüße Matthias
 
...keine ahnung, das einzige, wenn auch sehr ernste problem ist bislang das mit dem "psd o. tiff speichern übers netzwerk", das die dateien zerschiesst.

...dein problem kann ich nicht nachvollziehen, das scheint sehr individuell zu sein.
 
Zurück
Oben Unten