Mac OS 10.4.9 ist draußen!!

It also addressed the following issues: Handling of large Canon RAW files (.CRW)

Das klingt doch mal richtig gut!

Mein MBP kam mir ausserdem schon immer zu leise vor, ein Anheben der Lautstärke käme mir daher sehr gelegen.
 
Naja, finde ich zwar gut, verfehle auf meinem MBP gerne Backspace mit Auswurf, aber das wird wohl auch so bleiben... naja bald bin ich daheim, dann wird mal OS X und iPhoto updated.
 
Bei mir hat alles auf erste Mal geklappt.

EDIT: Ja bissl lauter isses..
 
Die Erhöhung der Lautstärke gehört definitiv zu dem Punkt: Security-Update! Damit man keine wichtigen Meldungen mehr überhört!

Damit wär das geklärt.
 
Hat jemand zufällig Probleme in Verbindung mit einem MacBook Pro?
Wie bereits oben erwähnt, bis dato keine Probleme.
Allerdings MBP mit 1,83 GHz Core Duo.

Und ach XP ist wieder schneller geworden in Parallels :p

Grüße,

raschel

edit:
Uuups, das "oben" ist im anderen Thread ...
 
Zuletzt bearbeitet:
update von 10.4.9 beta xyz -> 10.4.9 final

ergebnis: airport ist verschwunden...
Ich hatte da schonmal was drüber gelesen, aber ich finds in google nichtmehr :(
 
wenn ich meine soundsticks voll aufdrehe, dann musste ich am imac c2d auf 3/4 aufdrehen um die selbe lautstärke zu erhalten, die ich am G5 bei 3 strichen bekommen habe. :)

Das probier ich doch direkt mal aus mit der alten Dose.
Ich habe jedenfalls noch nicht festgestellt, dass sich der Klang verschlechtert hat, also alles im grünen Bereich. Oder?
 
10.4.9 Installation fehlgeschlagen.. MBP bootet nicht

Hallo

Ich wollte gerade das iPhoto Update und das 10.4.9 Update installieren.
Das iPhoto Update hat geklappt. Das 10.4.9 Update schlug fehl und wurde gelöscht mit dem Hinweis, dass ich es erneut runterladen soll.

Da wollte ich dann erstmal den Mac neustarten und es danach noch mal probieren.

Tja, jetzt bootet der Mac nicht mehr.
Er bleibt bei dem grauen Apple Symbol auf grauem Grund hängen.
Der Kreis dreht sich seit 5 Minuten aber nix passiert.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?


DAnke
Thomas
 
Das find ich ganz schicklich! Da hat man nen Problem-Thread und nun? Keine Probleme!? Was würde ein Windows User darüber sagen wenn er das hier lesen würde!

Also sucht mal gefälligst.

Wenigstens ein Problem... Biddö!
 
Der Finder ist jetzt in Version 10.4.7 drauf (war vorher 10.4.6). Der hängt aber auch immer hinterher :)
 
So, wieder da. Update ohne Probleme gezogen. Neustart nach dem Ausschalten hat über drei Minuten gedauert. Ich bin nicht ganz sicher, ob meine MacBook jetzt wirklich lauter ist ....

Ansonsten keine Probs, außer dass mit Safari eher langsamer vorkommt als vorher.

Greetz, Klaus.
 
Auswurf und gleichmäßige Lautstärkeregelung ist für mich kein Problem!

Juchuh... Endlich geht das wieder so wie früher!!! :)
 
Bei mir läuft noch alles so wie vorher...bis jetzt. ;-)

Ausser das es deutlich länger braucht zum Booten.

Mal schauen was mir die Tage noch so auffällt.

/me hat 1st Generation Mini
 
Der Finder ist jetzt in Version 10.4.7 drauf (war vorher 10.4.6). Der hängt aber auch immer hinterher :)

Wust ich gar nicht dass der Finder auch ne Verionsnummer hatte :)

Stand der lustige Text vorher auch schon da?

screenshot1ag2.jpg
 
MIr ist aufgefallen das Rosetta etwas schneller werkelt als zuvor. :) Schön, schön
 
das das mein erstes update überhaupt ist, ist das normal das safari deutlich langsamer geworden ist ???? :confused:
 
Zurück
Oben Unten