Mac OS 10.4.6 ist da..

Ich bin schon fertig, der Download hat nur 5minuten gedauert. Nicht wundern auf den PPC-Rechnern startet der Rechner 2xneu nach dem Update. Eine Neuigkeit gibt es: das Nokia 6230 wird von iSync unterstützt! Endlich!
Und was noch auffällt: im Augenblick ist die iDisk um einiges schneller. Ist zwar erst einmal nur eingefühl, mal sehen was dran ist.
 
Endlich funktionieren in iSync scheinbar auch Nokia Serie 40 Geräte auf Anhieb. Mein 8800 wurde endlich erkannt!!!!!!
 
und Neustart und adios für heute (Mann, ich wollte schon vor einer halben Stunde ins Bett - und dann ist mir das Update dazwischen gekommen... :) )

Aber die letzten sieben Stunden sind dann doch schnell vergangen ;)
 
ist spotlight wirklich schneller geworden? er hat kurz indiziert und jetzt ists richtig schnell, so dass ich quicksilver als launcher abschaffen könnte...!
 
Wo gibt es denn das Comboupdate? Und Hoffentlich funktionieren nun auch das SLVR
 
yeah, isync ist jetzt 2.2 :cool:

Das war aber auch lange überfällig!
 
Updategröße:

-auf meinem Ibook mit iLife '06 = 65,8 MB
-auf meinem Powerbook ohne iLife = 45,3 MB
 
weiss jemand vieleicht wieviel MB die ganzen mac os x updates in ansprcuch genommen haben (nur os)?
 
Ich glaube Safari ist merklich schneller geworden.
...
Ups, ich habe das Update noch gar nicht. :D
Na, denn mal los!
 
:eek: Bei mir ist alles völlig durcheinander! :eek:










War nur Spaß... :p
 
Dr. Thodt schrieb:
und Neustart..........................................

Ewig langer Doppelboot, aber jetzt läuft alles bestens, aber dass war vorher auch schon so :)

DT
 
ja, das mit dem doppelboot und langer dauer hat ich auch,ich hatte kurz angst ^^
aber spüre keine veränderung.
war 65 mb gross bei mir.
 
Disk Utility's repair permissions feature will no longer report "We are using special permissions for..." messages.
welch Zufall -> gerade heute hab ich mich gewundert wieso die das eigentlich so schreiben :p
 
Hat jemand Ahnung, ob das neue iSync nun auch die Kategorien im Kalender und den Kontakten synchronisieren kann? Wär ja doch mal ganz hübsch ...
 
Bei mir 65,8 MB...

ich lade noch. mal abwarten. noch ca 5 minuten verbleibend...
 
ihr ladet alle hört mal auf!!!!! :-D Bei 30mb stand noch 4 Stunden *uff* ihr bösen leute stellt euch mal hinten an ;-)
 
65,8 MB in 04:27.3 Min... jetzt mal schnell ein Neustart ;)
 
pixelpunk schrieb:
bedeutet das, dass man den nervigen cisco-vpn-client nicht mehr braucht?


pp.
Ich probier grad rum, scheint auch fast zu klappen... aber irgendwie glaub ich nicht dran :/
 
Zurück
Oben Unten