Mac mounted keine leeren cd oder dvd

P

poenno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe Finder Einstellungen und Systemeinstellungen geprüft, weiss nicht mehr weiter und kann nichts mehr brennen, wer kann mir helfen?
Vielen Dank
 
Was passiert denn wenn du in einem Brennprogramm wie Toast, oder beim Brennen mit iTunes auf Brennen klickst, und der dich nach einer leeren CD fragst, und du die dann reinschiebst?

Mit mounten meinst du dass der die leere CD auf dem Desktop anzeigt? Weil das ist bei mir auch nicht so, die ist zwar da, und OS X weiß dann beim Brennen auch dass da ne leere CD drin ist, aber sonst wird die nicht als Symbol angezeigt... von daher denke ich dass es normal ist!
 
Genauso ists, aus toast oder itunes klappt alles wunderbar, aber ich kann aus dem Finder nix brennen, denn dort ist ja scheinbar keine leere cd oder dvd angegeben.
Letzteres würde ich aber gerne tun! ;)
 
poenno schrieb:
Genauso ists, aus toast oder itunes klappt alles wunderbar, aber ich kann aus dem Finder nix brennen, denn dort ist ja scheinbar keine leere cd oder dvd angegeben.
Letzteres würde ich aber gerne tun! ;)
Herzlich willkommen im Forum!

Schon mal in den Systemeinstellungen unter CDs & DVDs die Einstellungen überprüft?
 
Zurück
Oben Unten