.mac Mitgliedschaft

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab mal ne kurze frage.
also erstens sorry falls ichs falsch gepostet hab....

wie kann man denn die testmitgliedschaft von .mac kündigen? ich hab da nirgends ne adresse oder button oder sonst was gefunden und hab eigentlich keine lust den jahresbeitrag da zu zahlen oder halt für n jahr mitglied zu werden....


grüße majo
 
aus der Erinnerung, aber ohne Garantie:
gegen Ende der Testphase kommt eine Mail, daß die Mitgliedschaft nun enden wird, und wenn man dann nicht zahlt, tut sie das auch: sang- und klanglos und ohne Kosten.
 
hab die so ziemlich die selbe frage, hab nicht wirklich geschaut und nachdem da kostenlos stand und nix von automatisch verlägern hab ich mal ja gesagt weil ich es eh kennenlernen wollte.
Wird man nicht mehr gefragt ob man es haben möchte sondern läufts einfach automatisch ab?
Gibts keine möglichkeit jetz schon auszusteigen?
Und welche Funktionen entfallen wenn man aus .mac aussteigt?
Syncen usw funktioniert doch dann noch oder?
 
duffyw schrieb:
Syncen usw funktioniert doch dann noch oder?

iSync mit lokalen Devices (Handy, PDA) funktioniert auch ohne .Mac, Sync mit anderen Macs aber nicht. Es gibt andere ähnliche Services (offensichtlich haben einige Leute so ziemlich alle .Mac Services nachgebaut, such mal hier oder bei macosxhints.com ) und auch Software, die einzelne Probleme löst (z.B. Datei-Synchronisationssoftware wie ChronoSync zum Abgleichen der Datenbestände von 2 Rechnern).

Grüße,
muecke.
 
duffyw schrieb:
hab die so ziemlich die selbe frage, hab nicht wirklich geschaut und nachdem da kostenlos stand und nix von automatisch verlägern hab ich mal ja gesagt weil ich es eh kennenlernen wollte.
Wird man nicht mehr gefragt ob man es haben möchte sondern läufts einfach automatisch ab?
Gibts keine möglichkeit jetz schon auszusteigen?
Und welche Funktionen entfallen wenn man aus .mac aussteigt?
Syncen usw funktioniert doch dann noch oder?
da brauchst du dir keine sorgen zu machen das läuft ab und die sache ist erledigt! die updates erhältst du dann selbstverständlich weiter!
 
na bestens,mehr als das syncen vom handy mach ich nicht,leider hab ich noch keinen zweiten mac :)


danke
 
Ahh,eine Frage hab ich noch, man kann seine mac.com adresse nur verwenden wenn man .mac abonniert hat oder?Oder gibts für jeden Mac User eine Mail Adresse mit beschrenktem Speicher?
 
Die Mail-Adresse kannst Du nur verwenden, wenn Du .Mac abonniert hast.
 
Macus schrieb:
Die Mail-Adresse kannst Du nur verwenden, wenn Du .Mac abonniert hast.


hm,hab ich angenommen,danke für die bestätigung
 
hallo, ich denke, wenn du deinen account einfach löschst, endet auch die testmitgliedschaft.
gruß ute
 
Zurück
Oben Unten