mac mit dose fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fearomoon, 16.08.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    hat jemand ne ahnung wie ich mit ner dose nen mac produktiv fernsteuern kann? die ganzen vnc proggis die ich finden konnte taugen rein gar nichts, alles viel zu langsam trotz 1 mbit upload, da brauch man ne ewigkeit um irgendwas zu machen und das kann es doch nicht sein...remote desktop von mac auf dose klappt ja auch wunderbar schnell....
    habt ihr tipps?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Falsches Forum!

    Hi,
    das nicht, aber der Thread gehört ja wohl nicht in die FAQ, deswegen wird er verschoben. Wär schön, wenn du vor dem Erstellen des Threads auf das richtige Unterforum geachtet hättest.
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    lol wieder mal dachte ich , ich hätte das richtige unterforum...naja *g* aber lasse mich doch immer wieder gern eines besseren belehren *g* sorry
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Außer vnc gibt's da wohl nichts...

    MfG
    MrFX
     
  5. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    herrje....das ist ja ärgerlich, da muss echt mal nachgebessert werden...
    welches ist denn erfahrungsgemäß das brauchbarste vnc? womit man einigermaßen erträglich und komfortabel arbeiten kann?

    szenario ist folgendes....sitze im büro an ner dose...und will natürlich immer mal wieder sehen was mein mac macht *g* dafür brauch ichs
     
  6. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    wenn Du den Nerv hast, kannst Du Dir mal FreeNX anschauen. Und wenn Du das ans Laufen bekommen hast, verrate mir, wie Du es geschafft hast ;)
     
  7. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    au weia....das blick ich nicht, muss ich mal nem kollegen weiterleiten, vielleicht hat der das drauf...
    und ansonsten? nix brauchbar?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen