Mac Mini- welche Qualität beim DVD-Abspielen?

N

Norbert P.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
ich lese gerade in dem ausführlichen Mac Mini Test bei www.anandtech.com, dass die die Leistung des Mini bei der DVD-Wiedergabe deutliche Schwächen zeigt. Wüsste gerne, ob das stimmt und wie die Erfahrungen von den Usern aussehen, die das edle Kleinteil schon besitzen und ausprobieren konnten. --schwanke selbst noch: Mini ?, iBook? oder auf 12"powerbook sparen? -Switchen kann ganz schön schwer sein.....
Danke für alle Antworten im Voraus!
 
Also ich habe den Mini jetzt seit einer Woche und habe bis jetzt bei keiner Anwendung ein Problem bemerkt. Und das, obwohl der Mini an einem Hyundai CRT hängt (1024x768 100 Hz und 1280x1024 85 Hz). Auch bei DVD-Wiedergabe gibts keine Probleme und das eine oder andere Spiel läuft auch gut, habe in der Richtung allerdings keine großen Ambitionen und werde deshalb demnächst meinen PC veräußern. 2 Desktpos sind einach einer zuviel.

Gruß
Sierra
 
Ich muss sagen, dass ich generel von der Bildqualität begeistert bin (was naturlich auch an meinem Monitor liegt - Benq FP783), was das DVD schauen am Mac eigentlich zum Vergnügen macht. Es ist echt toll am mini dvd zu schauen. Und was deine Wahl betrifft. Ich würde den mini nehmen, und mir nen tollen monitor dazukaufen. Kannst dann später weiterverwenden, und der mini ist ein geiles Teil ohne Zweifel. Aber mit mind. 512MB RAM. Das Problem mit den Monitoren betrifft nur einige wenige Modelle. Scheint jedoch schon SoftwareLösungen dafür zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, danke!

das waren schon nützliche Infos, die mich in meiner Entscheidung für den Mini bestärken....
Gruss!
Norbert.
 
Ich habe den 1,4 GHz mini mit 512MB RAM bereits seit dem 02.02.05 ausgiebig in Betrieb und weder beim DVD, noch sonst irgendwelche Schwächen festgestellt.
Monitor ist bisher (noch) eine alte 17"Apple(Sony)-Röhre...
 
Zurück
Oben Unten