Mac Mini USB 2.0??? USB Stick lahmmmm

M

movies1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe einen Corsair USB 2.0 Stick mit 19 MB/s read und 13MB/s write. Leider krieche ich bei meinem Mac Mini mit nur 1 MB/s rum. Kann es sein, dass er nur als USB 1.1 Gerät erkannt wird? Unter Windows geht der Stick ab wie eine Rakete!!!
Jede Hilfe ist willkommen!

Mfg Mathias
 
Wo hast Du den Stick angeschlossen? Direkt am Mini oder am Hub? Wie ist der Stick formatiert?
 
Der Stick ist unter Windows lesbar, also FAT.
Er ist durch eine kurze Verlängerung angeschlossen, um ihn an der Front anstecken zu können.

Mfg Mathias
 
movies1978 schrieb:
Der Stick ist unter Windows lesbar, also FAT.
Er ist durch eine kurze Verlängerung angeschlossen, um ihn an der Front anstecken zu können.

Mfg Mathias

Auf Fat schreibt OS X eh deutlich langsamer, ist so meine Erfahrung.
 
Hi,
hab ne Usb 2 Platte am Mini und die is recht fix. Also kein Unterschied zum PC. Allerdings is die auf FAT32. Haste den Stick ma direkt am Mini, also ohne Kabel, etc. angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten