Mac Mini und Tascam US-122 Probleme

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Giblp59, 28.02.2005.

  1. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    Hat jemand von euch das Tascam US-122 Audio Interface beim mini zum Laufen bekommen. Meine wird nicht erkannt. Ich habe alles richtig gemacht. Neuester Treiber, erst hinterher angeschlossen etc. Im Tascam Manager steht dann "not available" und die USB Lampe am Interface leuchtet auch nicht. Das Ding funktioniert aber an meinem PC, so daß tech. Defekte wohl auszuschließen sind. Hoffentlich kann mir jemand helfen!
     
  2. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    Erledigt: BSD SUB fehlte!
     
  3. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hi .. was hat es auf sich mit .. BSD SUB .. ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Grüße
    Robin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
  4. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    BSD Subsystem von der OSX-DVD installieren.
    Ein Unix Code, den manche externe Hardware braucht,
    um unter OSX zu funktionieren.

    Auf der System DVD gibt es ein BSD.pkg » Doppelklick.
     
  5. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Das habe ich probiert. Der Installer meinte aber, es gäbe keine
    Software zu installieren und brach ab...
     
  6. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Dann hast du ein anderes Problem und das BSD ist bereits installiert.
     
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Schade, das wäre auch zu einfach gewesen.
     
  8. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Aktuelle Treiber?

    Edit: Eigentlich gehöhrt der Thread ins Digital Audio Forum
     
  9. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Yep, direkt von der Tascam Seite geladen. Installiert und im Anschluss das US-122 angeschlossen. An meinem PC funktioniert das Teil im übrigen.
     
  10. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Schreib doch mal deine genaue Konfiguration (Rechner, System, Interface, Treiber, DAW Software). Wenn es am PC läuft und auch aktuelle Treiber für Mac PPC und Intel vorhanden sind, liegt der Fehler im Detail. Vermutlich ein Fehler in der Audio-Einstellung des Systems oder der DAW-Software.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen