Mac Mini und PC-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bueschell, 07.01.2006.

  1. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hy, ich hab eine Frage: Ich bin gerade daran, einen PC-User zum Mac-Jünger umzuformatieren :D Da muss natürlich alles klappen. Ich hab ihn soweit, dass er anstelle seines alten PCs, welcher - Oh Wunder! - den Geist aufgegeben hat, einen Mac Mini kauft. Jetzt meine Frage: Er will seinen alten Bildschirm benutzen (LG L 1715S). Gibt das ein Problem, oder ist das ohne weiteres möglich?
     
  2. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ja möglich ist es
    nur ich weiß nicht ob das signal des bildschirms stark genug ist das er beim mini ein recht helles bild liefert
    habe nen eizo crt bildschirm beim mac mini dunkel und trüb und bei nen pc hell das er mich blendet

    also am besten DVI
     
  3. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Was heisst DVI?
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
  5. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    dvi ist der digitale video-ausgang. ist beim mini dran. hat der LG L 1715S aber nicht wies aussieht. man kann aber auch analog (VGA) anschließen, sieht nur nicht so toll aus.
     
  6. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hi,
    ja das müste gehen. hab auch ne alte röhre am PowerMac hängen (Scott). Bisher keine Probleme! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen