Mac mini und PC an einem TFT, Tastatur, Maus...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hopihalido, 02.02.2005.

  1. hopihalido

    hopihalido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi,

    hatte bisher noch keinen Mac, bin aber nun am überlegen mir auch einen anzuschaffen, da der mini ja nicht gerade viel Platz einnimmt :D

    Möchte aber weiterhin meinen Windows PC nutzen, wenn möglich auch gleichzeitig über eine Switchbox oder ähnliches...gibts da irgendwas empfehlenswertes?

    Wäre genial wenn ich meine USB Maus + Tastatur auch an dem Mac Mini nutzen könnte ohnes ständiges hin und her stecken oder Kauf einer 2t Tastatur + Maus.

    Würd mich freuen falls jemand ne Idee hat...
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Du suchst einen KVM-Switch!
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Zu finden auf Apples Mac Mini Seite im grandiosen Internet.....;)
     
  4. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
  5. lindy

    lindy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Dann schaut mal bei google nach unter KVM Switch, es gibt so viele Firmen die einen KVM verkaufen nicht nur belkin.
     
  6. hopihalido

    hopihalido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
Die Seite wird geladen...