Mac Mini und die Liefertzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
hi,

ich habe vor 6!!!!! wochen meinen mini bestellt, leider ist er immer noch nicht da, wie lange haben denn die stolzen mini besitzer gewartet die schon einen haben??

zu info diese konfig habe ich bestellt:

1,42ghz, 256ram, superdrive, 80gb hdd, airport, bt

habe mein 20" display mach 2 tagen gehabt, ist sau geil, mur jetzt langweilt sich mein pb display ist arbeitslos, aber beim mac mini kann mir mein applehändler nicht sagen wenn er kommt leider.

danke für die antworten
 
He enemy, schau mal hier!
 
Mac mini ist (unerwartet) da

Nachdem mich die Gravis - Experten Anfang der Woche mit min. 4 - 6 Wochen Lieferzeit vertröstet haben, bin ich heute - rein zufällig - noch mal hin. Und - o Wunder - Gravis Düsseldorf hatte eine Überlieferung bekommen Ich sofort zugeschlagen. Zuhause den Inhalt meiner emac HD auf externe FW disk geklont und dann den mac mini plattgemacht. Hat ein bißchen gedauert. Dann aber alle externen Anschlüsse belegt - u.a. 7fach USB - Aldi TFT drangeklemmt und los. Alles very very smooth. Et löppt komplett einwandfrei. Ich liebe Apple!!
 
Z-Kin schrieb:
He enemy, schau mal hier!

das habe ich schon gesehen,aber

1 sind das so viele antworten, das ich nicgt finde was ich suche,

2 ich das schon 2 stunden drinne gesucht habe aber keine antwort gefunden habe die mir zusagt,

trotzdem danke
 
Deine Frage ist doch...

enemy schrieb:
wie lange haben denn die stolzen mini besitzer gewartet die schon einen haben??

Die ganzen Antworten stehen in dem Link den dir K-Zin gegeben hat.
Da brauchst du nicht lange suchen...

Noch ein Thread wann der Mini da ist oder wann er verschickt wurde, brauchen wir eigentlich nicht.

Schau mal genauer hin.

Gruss
pierre
 
enemy schrieb:
ich habe vor 6!!!!! wochen meinen mini bestellt, leider ist er immer noch nicht da, wie lange haben denn die stolzen mini besitzer gewartet die schon einen haben??


Exact 3 Wochen ... bestellt im AppleStore BTO...

p.s. siehe Thread "Mini Shipped 2"
 
Es wurde bereits alles gesagt. Einen neuen brauchen wir nicht.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten