mac mini übertakten / overclocking

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von reumakai, 12.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reumakai

    reumakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hallo leute,

    ein kumpel von mir (extremer wind*** user und admin) hat mir fplgenden link geschickt und darauf noch geschrieben, dass er sich jetzt auch einen kauft.

    auch weil ich die applefahne soooo hoch halte im freundeskreis. da hab ich sechs admins für ms am start und die lächeln nur, sind aber doch neidisch.

    aber, hier erstmal der link:

    http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/macmini/index.html

    meiner soll kommende woche kommen und ich probiers aus und werde berichten.

    greetz und ein schönes wochenende,

    reumakai
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    na denn viel glück
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hatten wir vor kurzem schon einmal... ich würd's lassen...
     
  4. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Letztens haben mir ein paar absolut kompetente Windows User ihren abgerauchten PC gezeigt und als Begründung gesagt, dass es einen Blitzeinschlag gab und das Hausnetz veraltet ist.

    Kannst Du Dir ja mal vormerken. Oder nehm besser den Vorschlaghammer (bzw. bleib besser bei GatesFamily).
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben... ;)
     
  6. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Dann haben wir den 7. Sinn oder sowas ?
     
  7. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Ich würde es sein lassen, das Risiko steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum eventuellen Nutzen, zumal die Rechenpower für die Aufgaben für die der MacMini gedacht ist, sowie vollkommen ausreichend ist.
    Ist dir ja klar, dass so ein schwerwiegender Hardwareeingriff ein Erlöschen der Garantie zur Folge hat, mit Gewährleistung ist es dann auch nichts mehr, auch wenn nachher ein Fehler auftaucht der mit dem Eingriff nichts zu tun hat.
     
  8. Selket

    Selket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ok, für den Fall, dass es noch nicht angekommen ist :D
    LASS ES SEIN!
    Die paar besseren Benchmark Ergebnisse mehr lohnen sich nicht.
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    -> und zwar hier

    ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen