Mac mini TV Adapter

W

wenze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bekomme den Adapter nicht am fliegen. :mad:

Der Monitorausgang läuft am meinem TFT aber ich bekomme kein Bild an dem TV.

Bei der Wiederholfrequenz steht 60Hz?

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Video oder Composite-Verbindung?

Fernseher auf korrekten Eingang gestellt (auch bei Anschluß über Scart-Adapter schaltet der Fernseher nicht automatisch um)?

Was bei in einem vertrackten Fall schon mal geholfen hat, war den Mini runterzufahren, an den TV zu hängen und dann zu booten.

"Bei der Bildwiederholfrequenz steht 60 Hz" - wann/wo und was willst Du uns damit sagen?
 
1. Composite-Verbindung!

2. ist es der richtige Scarteingang, das habe ich vorher getestet.

3. den Mini habe ich auch schon mehrmals gebootet.

4. Monitoreinstellungen, dort habe ich die Auflösung 800x600/1024x768
und Wiederholfrequenz (grau hinterlegt und nicht änderbar) 60Hz.
 
wenze schrieb:
1. Composite-Verbindung!

2. ist es der richtige Scarteingang, das habe ich vorher getestet.

3. den Mini habe ich auch schon mehrmals gebootet.

4. Monitoreinstellungen, dort habe ich die Auflösung 800x600/1024x768
und Wiederholfrequenz (grau hinterlegt und nicht änderbar) 60Hz.
Versuch es doch mal mit einer Aufloesung und einer Wiederholfrequenz, die der Fernseher auch darstellen kann. ;)
Wile
 
Wenn ich irgend etwas ändern könnte, würde ich mich nicht an das Forum wenden.

Pal hat 50Hz und 720x576, deshalb bin ich bei den Monitoreinstellungen, die mir angeboten werden, etwas verwirrt.
 
wenze schrieb:
Wenn ich irgend etwas ändern könnte, würde ich mich nicht an das Forum wenden.

Pal hat 50Hz und 720x576, deshalb bin ich bei den Monitoreinstellungen, die mir angeboten werden, etwas verwirrt.
Sprich, Dein Problem ist also, dass Du die passenden Eckwerte nicht einstellen kannst. Hm. Was fuer einen Adapter verwendest Du denn, geht der von DVI auf Scart? Wo kommt der her?
Wile
 
Zurück
Oben Unten