Mac Mini Sonnenuntergang

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mork vom Ork, 04.03.2005.

  1. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Nanno, Nanno, liebe Gemeinde!

    Bisher liest man ja nur begeisterte Äußerungen von Mini-Fans bzw. solche, die noch darauf warten (MacMini shipped etc.). Gibt`s denn eigentlich nichts zu kritisieren? War keiner nach der langen Wartezeit und dem Auspack-Ritual enttäuscht? Wirklich keiner? Echt nich?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.042
    Zustimmungen:
    1.317
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Sagen wir es mal so:

    meine Frau hat einen mini bekommen als Alternative zu Ihrem 2.1GHz AMD PC. Seitdem ist der Windows PC abgemeldet und steht abgebaut in der Ecke.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe selber noch keine aber es gibt da wohl bei einigen TFT Display Probleme und auch einige Röhrenmonitoren mag er wohl nicht.
    Wenn du die Suche bemühst wirst du auch die entsprechenden Freds finden .

    Gruß
    Marco
     
  4. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Nein, es gibt nichts negatives zu sagen... Wer sich vor dem Kauf informiert, der weiß auch ungefähr was ihn erwartet. Nachdem mir klar war, daß all meine benötigten Programme auf dem Mac ebenfalls laufen war der Switch kein Problem. Es wäre höchstens ein Nachteil, wieder einen PC benutzen zu müssen... ;)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hier wurden einige der Monitor Problem behandelt. ;)
     
  6. flomax

    flomax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    also eigentlich bin ich auch recht zufrieden, keine bildprobleme ( sony crt 19" ), keine laute hdd, keine lauten lüftergeräusche ..
    zur software : bis auf ein par kleinigkeiten bezüglich itunes u. iphoto bin ich ganz zufrieden :) hab auch alle programme fürn mac gefunden die ich auf win verwendet hatte ( mache hauptsächlich webdesign ... )
     
  7. Kadad

    Kadad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2005
    Na einen Nachteil hat er schon :D

    Vor lauter erforschen der ISoftware und des Mac OSX komm ich nicht mehr zum WoW spielen ;)
     
  8. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    @marco: Danke für die Tipps. Wollte aber eigentlich nur mal eine reine "Lästerseite" in gang bringen. Scheint aber eher wieder in Lobeshymnen auszuarten... :p
     
  9. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    @flomax: Kannst du kurz schreiben, welche Proggis das sind?
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mir ist da auch noch nichts Unangenehmes aufgefallen in meinem Bekanntenkreis gibt es 4 MacMini´s 3 hatten keinen Rechner vorher und 1 Switcher ich habe die Rechner eingerichtet und bis jetzt kamen da auch noch keine Reklamationen bis auf die Alltäglichen fragen. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Sonnenuntergang
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    138
  3. MineCooky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
  4. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    BiniEtAmy
    24.11.2016
  5. NicoDeluxe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    471
    JeanLuc7
    22.11.2016