Hallo Mac Community,
ich habe einen Mac Mini Server bekommen und soll nun einen bzw. mehrere Kalender für zum Beispiel eine Gruppe erstellen mit zugehörigen Schreib und Lesezugriffen.
Brauche zum Beispiel einen Abwesenheitskalender der für alle einzusehen ist und andere nur für spezielle Gruppen.
Wie kann man das realisieren?
Da ich im Mac Bereich ein Newbie bin, könnte mir vielleicht jemand einen Rat bzw. eine kurze Anleitung geben wie das funktioniert?
Danke
Lg ehmkey
ich habe einen Mac Mini Server bekommen und soll nun einen bzw. mehrere Kalender für zum Beispiel eine Gruppe erstellen mit zugehörigen Schreib und Lesezugriffen.
Brauche zum Beispiel einen Abwesenheitskalender der für alle einzusehen ist und andere nur für spezielle Gruppen.
Wie kann man das realisieren?
Da ich im Mac Bereich ein Newbie bin, könnte mir vielleicht jemand einen Rat bzw. eine kurze Anleitung geben wie das funktioniert?
Danke
Lg ehmkey