Mac mini schon irgendwo mit iLife 06?

Diskutiere mit über: Mac mini schon irgendwo mit iLife 06? im iMac, Mac Mini Forum

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Weiß jemand ob es schon irgendwo den Mac mini mit iLife 06 gibt? Bisher habe ich nur 05 gefunden.
     
  2. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2005
    normal müsste jeder mac mini, der ab dem 10.01. von apple ausgeliefert wurde iLife '06 haben (so wie alle Macs, die seitdem verkauft werden/wurden).
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ne ist zur Zeit noch iLife 05 - Für 13,99 Euro wird aber später ein Update angeboten.

    http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    inzwischen ist er mit iLife 06... schon ca seit dem es im Store auch so verfügbar ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini schon Forum Datum
Mac Mini: selbstgebrannte DatenDVDs werden nicht mehr erkannt, gekaufte schon iMac, Mac Mini 19.01.2012
Mac Mini mit C2D schon erhältlich?? iMac, Mac Mini 30.04.2007
Mac mini PPC schon wieder kaputt iMac, Mac Mini 26.06.2006
Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand? iMac, Mac Mini 28.09.2005
Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger? iMac, Mac Mini 14.09.2005

Diese Seite empfehlen