Mac Mini noch in diesem Monat

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Übersicht . Archiv . Features . Newsletter . Bildergalerie

50 % Rabatt beim Kauf von ImageSource CD´s

Apple-Dokument spricht für neuen Mac mini vor Ende des Monats
Noch heute könnte ein neuer Mac mini zu erwarten sein. Das fscklog hat ein Dokument auf Apples Support-Seiten entdeckt, das ein Modell "late 2005" aufführt. Zudem ist heute der letzte Dienstag im September und schließlich stellt Apple neue Produkte meist an Dienstagen vor. Gegen 14.00 Uhr dürfte sich herausstellen, ob wirklich ein gelbe Post-it statt des Apples Online-Store auftaucht und ein neues Produkt verheißt. Bereits in den letzten Tagen gab es eine Reihe von Gerüchten, Apple wolle dem Einsteiger-Mac etwas mehr Geschwindigkeit sowie kleinere Verbesserungen spendieren (wir berichteten). Am meisten wünschen sich die Anwender eine bessere Grafikkarte.




Da der Trend zum Zweitmac geht, werd ich mir dann evtl. ein "Auslaufmodell" holen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon direkt von macnews kopierst, kannst du dann nicht wenigstens die menues und die werbung weglassen?

:rolleyes:
 
jup, das wissen wir auch!
Häng dich besser an den Fred "apple store ist down" oder so! Da wird schon genug gewartet!
 
Es ist Dienstag.
Ja, eindeutig Dienstag.... :D
 
schlauebohne schrieb:
jup, das wissen wir auch!
Häng dich besser an den Fred "apple store ist down" oder so! Da wird schon genug gewartet!

Sorry, hab ich nicht gesehen, dann kann ja dieser Thread geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten