Mac Mini Neuinstallation schlägt fehl

iLoveCayin

iLoveCayin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.
Ich versuche, es kurz zu machen...
Mein Mini startete nicht mehr. Er kam nie bis zum Anmeldefenster (Loginwindow-Crash), mit Installations DVD Kernelfehler, Safe Modus etc. funktionierte nicht. Ich habe aber per Firewiremodus die komplette Platte sichern können.

Dann habe ich von einem Freund den Mac Mini bekommen und über diesen Rechner meinen im Firewiremodus platt gemacht. Dann brach die Neuinstallation über seinen Rechner auf meinen jedoch bei der 2ten DVD ab.
Dann habe ich sein System auf meinen Mini gespiegelt. Läuft einwandfrei.
Dann habe ich versucht, von meinem Rechner (jetzt mit seinem System) eine Neuinstallation zu starten. Dann bekomme ich jedoch jedes Mal einen Kernel-Fehler, wenn ich von der 1ten Installations-DVD starten will.

Die ganzen Sachen wie Safe Mode etc. hab ich größtenteils schon ausprobiert.

Hat einer noch eine Idee???

Ich bin ratlos.
 
iLoveCayin schrieb:
Hallo zusammen.
Ich versuche, es kurz zu machen...
Mein Mini startete nicht mehr. Er kam nie bis zum Anmeldefenster (Loginwindow-Crash), mit Installations DVD Kernelfehler, Safe Modus etc. funktionierte nicht. Ich habe aber per Firewiremodus die komplette Platte sichern können.

Dann habe ich von einem Freund den Mac Mini bekommen und über diesen Rechner meinen im Firewiremodus platt gemacht. Dann brach die Neuinstallation über seinen Rechner auf meinen jedoch bei der 2ten DVD ab.
Dann habe ich sein System auf meinen Mini gespiegelt. Läuft einwandfrei.
Dann habe ich versucht, von meinem Rechner (jetzt mit seinem System) eine Neuinstallation zu starten. Dann bekomme ich jedoch jedes Mal einen Kernel-Fehler, wenn ich von der 1ten Installations-DVD starten will.

Die ganzen Sachen wie Safe Mode etc. hab ich größtenteils schon ausprobiert.

Hat einer noch eine Idee???

Ich bin ratlos.

Apple Hardwaretest schon gemacht?
Speicher selbst eingebaut?
 
Zurück
Oben Unten