mac mini neuinstallation OSX 10.4 2. CD wird nicht gelesen

K

kaffeekanne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte auf meinem Mac Mini das Sytem neu installieren, also die Original Install Discs 10.4 zu meinem Rechner.
Die 1. CD bzw. DVD liest er und führt die Installation bis zum Verlangen der 2. auch aus. Wenn ich dann Install Disc 2 einlegen möchte, spuckt er sie kurz danach ohne Fehlermeldung wieder aus. Jetzt komme ich weder vor, noch zurück, sondern bleibe immer wieder beim: Bitte install disc 2 einlegen hängen.
Auf meinem MacBookPro kann ich die Install Disc 2 allerdings lesen. Und einen Hardwaretest habe ich auch schon gemacht.
Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Kann sich natürlich um einen LW-Defekt handeln.

Liest er denn alle anderen CDs/DVDs (gekaufte / selbstgebrannte) einwandfrei oder zickt er da auch?

Weitere Möglichkeit: Bis Du Dir zu 150 % sicher, dass die zweite Disk auch zum Mac mini gehört?


MfG, Peter
 
Sollte es sich um einen LW-Defekt handeln, kannst du auch den mini im Target-Modus booten und per FireWire vom MBP aus darauf installieren.
 
Zurück
Oben Unten