Mac Mini mit Wlan/Air Port versorgen

M

mirimimi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Da ich meine eltern sich einen funktionierenden rechner gewünscht haben um ins internet zu gehen und ein bisschen officekram zu machen.
Ist einer der ersten Minis der mit Tiger ausgeliefert wurde, hat 1,25 GHz, 40 GB Festplatte und 512 Ram, kann man mal aufrüsten aber jetzt erstmal sehen. Hab Leopard aufgespielt.

So, jetzt habe ich kein Airport und möchte mit möglichst den Kabelsalat mit dem Netzwerkkabel ersparen.

- hab mir jetzt als erstes nen gebrauchten D-Link Stick DWL-122 ersteigert, alle treiber runtergeladen die ich gefunden habe, die lichter am stick haben auch geleuchtet, aber dieser wireless adaptor dingens hat keine verbindung angezeigt.

- hab also noch mal gegoogelt nach nerm anderen stick und jetzt den Longshine LCS-81831N gekauft, der wird zwar erkannt, aber ich blick bei dem Programm dazu nicht durch, was ich da eingeben muß und das programm bleibt auch ständig hängen.

Kann mir jemand helfen?
Hab auch in nem anderen Thema was von ner externen airportlösung gelesen.
was genau müste ich da bestellen und wieviel investieren?

Meine Mutter hat am sonntag geburtstag also bräuchte dringend hilfe :cake:
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten