mac mini mit tft/plasma TV

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nicolas-eric, 29.11.2005.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hi,

    mein vater will nen mini als mediaplayer an nem tft/plasma TV betreiben. mus er beim kauf des fernsehers auf irgend etwas achten?
    eigentlich müsste ja jedes TV mit DVCI oder VGA anschluss laufen, oder etwa nicht?
    gibts beim anschliessen des mini an ne anlage über die klinkenbuchse ne brummschleife wie beim alten iimac g3? (kann das von neuen macs nicht ssagen. nutze nur soundkarten und usb-sound-devices)
    oder braucht man da für nen vernünftigen klang nen extra USB gerät?

    danke für eure hilfe.
    lg nicolas-eric
     
Die Seite wird geladen...