Mac Mini mit Airport und PSP vernetzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Fukuhara, 15.03.2006.

  1. Fukuhara

    Fukuhara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, ich möchte gerne meinen PSP über Airport mit meinem Mini vernetzen, um so mit dem PSP über den Mini ins Internet gehen zu können, leider bekomm ich einfach keine Verbindung hin, obwohl ich bei beidem gleiche Verschlüsselung, kennwörter etc. eingestellt hab, kann mir da irgendwer helfen oder es noch besser schritt für Schritt erklähren?
     
  2. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Also erstmal: Ist dein mini direkt am DSL / ISDN / etc. angeschlossen und verfügt über eine direkte Internetverbindung oder hast du einen Router an dem dein Mac hängt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen