mac mini laufwerk klemmt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von autolycus, 08.04.2005.

  1. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Halllo zusammen,

    jetzt gehts los mit den Problemen. Bin gerade dabei eine original CD in iTunes zu importieren. Nach dem Rippen wollte ich die CD auswerfen. Das Laufwerk versucht die CD auszuwerfen doch irgentwie geht die CD nicht raus. Also zieht das Laufwerk die CD wieder ein. Die CD liegt immer noch im Laufwerk und auch nach zwanzig Versuchen geht das Ding nicht raus...

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wenn Du keinen finden solltest, schau mal am mini, ob Du ein manuellen Auswurf findest. In der Regel funktioniert das mit einer gebogenen Büroklammer. Ich selber bin mir aber nicht im klaren darüber, ob das beim mini vorgesehen ist (???).
     
  3. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    nö, gibt keinen manuellen Auswurf.
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wenn Du es Dir zutraust und nicht zu einem Händler gehen willst, schau mal hier, ob Du was findest: Apple Manuals
    Dort könntest Du ein technisches Handbuch zum mini finden, ich weiss aber nicht, ob es schon verfügbar ist...
     
  6. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Danke, das funktioniert :rolleyes:

    also mini wieder einschicken, na klasse. Dann warte ich wohl nochmal 3 Wochen auf meinen Mini ...
     
  7. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Öhem, hier war öfters zu lesen, dass man bei diesem Problem beim Starten den Mausknopf gedrückt lassen soll. Die CD kommt dann heraus... Einen Versuch wäre es wert...
     
  8. autolycus

    autolycus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Am Auswurf liegt es ja nicht. Das Laufwerk versucht die CD auszuwerfen aber auf halben Weg klemmt anscheinend was ...
     
  9. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ja, das ist schade. :(

    Ich hoffe mal, daß mein mini, der nächste Woche eintrudeln sollte, kein defektes Laufwerk hat (obwohl ich es sowieso sofort gegen einen DVD-Brenner austauschen werde).

    Gruß, eiq
     
  10. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das ist ja ein ärgerlicher Defekt. Da hoffe ich, dass es mich nicht auch irgendwann erwischt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac mini laufwerk
  1. Macanno
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.658
    Macanno
    09.01.2015
  2. nex86
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    663
    nex86
    10.09.2014
  3. ikebhv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    708
    alterjager
    07.06.2014
  4. Bilderspiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    531
    Bilderspiele
    03.05.2014
  5. bgedon
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.356
    BirdOfPrey
    13.11.2013