Mac mini late 12 Mikrofon verwenden

MarkusOnMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier. Ich hab ein Problem: Ich möchte an dem line-in des Mac mini ein audio-technica AT822 mit internem Batterie-Verstärker zum skypen benutzen (ihhhh Microsoft... leider kann ich kein FaceTime benutzen weil von meinen Freunden keiner FT benutzt :) und dabei fiel mir auf, das der mini ja nur ein line-in hat. So hab ich es ausprobiert, aber trotz dem internen Verstärker geht es nicht. Ich hab mich noch nie mit dem Audio großartig beschäftigt, deshalb bin ich etwas unwissend in solchen Sachen. Gäbe es denn vielleicht eine Software, um dieses Problem zu lösen? Oder einen anderen Weg? (Und noch eine Frage nebenbei: Kennt jemand eine Software, um 3D-BluRays an einem Mac mini mit einem 3D-Monitor (HP 2311gt) abzuspielen?):confused:
Vielen Dank schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.

LG Markus
 
Die Batterie im Mikrofon macht nur eine Phantomspeisung.
Der Pegel ist trotzdem niedrig und definitiv für einen Mikrofoneingang bestimmt.

Lösung:
Entweder einen Mikrofonvorverstärker oder eine usb-soundkarte mit einem richtigen Mikrofoneingang.

Fürs Skypen würde ich aber einfach ein billiges USB Mikro oder gleich eine (UVC-) Webcam kaufen...

Softwarelösung ist nicht.
 
Zurück
Oben Unten