Mac Mini Festplatte mir iMac auslesen?

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Tach zusammen,
der Mini bootet nicht mehr. Weder von Extern oder von der Install-DVD.
Brauche die Daten schnell. Bitte keine sprüche über Backups usw.
Wenn ich den MAc-Mini FW400 mit einem Kabel auf FW800 anschließe, geht da was kaputt?

Gruß
Peter
 
Was soll da kaputt gehen? Dafür is nen 800 auf 400 adapter kabel ja da. Frage is nur, ob du den mini in Target Mode gebootet bekommst, wenn er schon von extern nit booten will.
 
t drücken beim start (und hoffentlich hast du keine alu tastatur dran, da gehen die boot tasten nicht bei älteren macs).
 
oder die fernbedienung...
einfach menu drücken beim start...
 
Danke :cake::cake::cake::cake:
Das mit der Fernbedienung hat geklappt.
Wieso geht das nicht mit der Alu Tastatur?

Gruß
Peter
 
verstehe.
trotz dem danke für die wirklich schnelle Hilfe und einen noch schönen tag euch.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten