Mac Mini & externe Festplatte funktioniert nicht mehr!

C

checkner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit Dezember einen Mac Mini. An diesem habe ich eine externe Festplatte von WD (2TB) hängen (seit einem Monat ca.) und hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Wenn ich nun die Festplatte öffnen will um mir die Dateien anzuschauen sehe ich keinen Dateiinhalt mehr, außerdem wird der Mac sehr sehr sehr langsam wenn ich die Festplatte anschließe. 780GB sind belegt - das sehe ich wenn ich unter Informationen nachschaue. Habe die Festplatte ebenfalls unter Windows getestet - dort geht alles einwandfrei!
Brauche dringend HILFE..

Liebe Grüße
Chris
 
...unter Windows getestet?

Wie das denn, wie wurde die HD formatiert?
 
Da ich auch einen Laptop mit Windows hab, könnt ich sie dort testen..
Festplatte ist mit MS Dos formatiert - hat bisher auch einwandfrei funktioniert
 
Zurück
Oben Unten