Mac mini ersetzen durch "Cube" und iTV ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Mir kam gerade folgender Gedanke:

Wenn iTV von Apple raus gebracht wird, wäre es doch angebracht, wenn der Mac Mini durch einen Cube ähnlichen Mac ersetzt wird (iMac ohne Display und vielleicht mit etwas besserer Grafik, um die Lücke zwischen dem Mac Mini (welcher dann eigentlich durch iTV ersetzt wird) und dem Mac Pro zu schließen.

Also wird der Mini im eigentlichen Sinne durch 2 verschiedene Geräte ersetzt.
Voraussetzung ist jedoch, dass iTV vielleicht noch andere Komponenten hinzu bekommt; wie z.B. ein DVD Laufwerk.

iTV - TV Markt (Home Entertainment System)
Cube - Der Nachfolger des Mac Mini sozusagen (auch gut zum Spielen geeignet)
Mac Pro - Workstation

iMac lasse ich oben außen vor, da dieser eine All-in-One-Lösung darstellt.

Kann sein, dass sich mein Gedanke als Unsinn raus stellt, ich wollts nur mal zur Diskussion hier rein stellen. ;)

//Edit: Ok, hat sich wohl erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iTV ist keine eigenständiger Rechner darum kann das auch kaum den Mac Mini ersetzen. Es wird nur ein Netzwerkfähiger Mediaplayer sein und kein Rechner mit OS X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten