Mac Mini Bootet Nicht

T

terra1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich sitze hier und vor mir steht ein nagelneuer Mac Mini. Das Problem: Das Ding will sich partout nicht starten lassen.
Ich habe Netzkabel, Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen, beimDrücken auf den Ein- und Ausschalter ertönt kein Klang, kein Bildkommt, keine LED geht an... Ich habe schon versucht, nach Anleitung vonden Äpfeln die PMU zurückzusetzen - bringt nichts.
Was kann ich machen? Und: Kann ich einfach zu Gravis marschieren(hab das Ding da nicht gekauft) und es reparieren lassen (von wegenAuthorisierter Servicepartner)?
mfG Terra1
 
Hi,

das hört sich für mich nach einem Speicherproblem an.
Woher hast den denn?

Grüße,
Hauser
 
Ich habe den neu aus einem Laden bei Augsburg... Da komme ich nur leider nicht mehr so bald hin.
 
Hmm... das ist natürlcih schlecht! :(
Kannst ihn natürlich einschickcken, zu Apple... Toll ist das aber auch net. Ruf morgen mal bei dem Laden an und frag die was Du machen sollst. Schätze die sagen "schick ihn her". :|

Sry.
Hauser
 
Jo, muss ich wohl machen.
Ich werd' morgen erstmal bei Gravis hier vorbeilaufen und fragen ob die was machen können ;)... Sollen ja ganz nett sein.
 
So, ich war bei Gravis und wir haben es erstmal mit einem anderen Netzteil probiert. Sieh da: Erfolg. Das Netzteil ist kaputt (Dead On Arrival oO), am Mittwoch krieg' ich wohl ein neues.
 
Hi, Puh!

Das freut mich jetzt aber für Dich! - Scheiss Netzteil! :D
Das geht ja auch schnell zu verschicken! - Kommt warscheinlich von dem Hänlder bei dem D gekauft hast (per Post), oder?

Grüße,
Hauser
 
Nee, mein Vater arbeitet in Augsburg und fährt da am Montag wieder hin, kommt dann am MIttwoch mit neuem Netzteil wieder :)
Joo, scheiss Netzteil, aber naja, was soll's.. Vielleicht hab' ich dann am Mittwoch meine ersten Mac Mini Erfahrungen *gg*.
 
Zurück
Oben Unten