Mac Mini Bootet Nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von terra1, 20.05.2005.

  1. terra1

    terra1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    ich sitze hier und vor mir steht ein nagelneuer Mac Mini. Das Problem: Das Ding will sich partout nicht starten lassen.
    Ich habe Netzkabel, Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen, beimDrücken auf den Ein- und Ausschalter ertönt kein Klang, kein Bildkommt, keine LED geht an... Ich habe schon versucht, nach Anleitung vonden Äpfeln die PMU zurückzusetzen - bringt nichts.
    Was kann ich machen? Und: Kann ich einfach zu Gravis marschieren(hab das Ding da nicht gekauft) und es reparieren lassen (von wegenAuthorisierter Servicepartner)?
    mfG Terra1
     
  2. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    das hört sich für mich nach einem Speicherproblem an.
    Woher hast den denn?

    Grüße,
    Hauser
     
  3. terra1

    terra1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ich habe den neu aus einem Laden bei Augsburg... Da komme ich nur leider nicht mehr so bald hin.
     
  4. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hmm... das ist natürlcih schlecht! :(
    Kannst ihn natürlich einschickcken, zu Apple... Toll ist das aber auch net. Ruf morgen mal bei dem Laden an und frag die was Du machen sollst. Schätze die sagen "schick ihn her". :|

    Sry.
    Hauser
     
  5. terra1

    terra1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Jo, muss ich wohl machen.
    Ich werd' morgen erstmal bei Gravis hier vorbeilaufen und fragen ob die was machen können ;)... Sollen ja ganz nett sein.
     
  6. terra1

    terra1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    So, ich war bei Gravis und wir haben es erstmal mit einem anderen Netzteil probiert. Sieh da: Erfolg. Das Netzteil ist kaputt (Dead On Arrival oO), am Mittwoch krieg' ich wohl ein neues.
     
  7. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi, Puh!

    Das freut mich jetzt aber für Dich! - ******* Netzteil! :D
    Das geht ja auch schnell zu verschicken! - Kommt warscheinlich von dem Hänlder bei dem D gekauft hast (per Post), oder?

    Grüße,
    Hauser
     
  8. terra1

    terra1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Nee, mein Vater arbeitet in Augsburg und fährt da am Montag wieder hin, kommt dann am MIttwoch mit neuem Netzteil wieder :)
    Joo, ******* Netzteil, aber naja, was soll's.. Vielleicht hab' ich dann am Mittwoch meine ersten Mac Mini Erfahrungen *gg*.
     
Die Seite wird geladen...