Mac mini bekommt oft einen Blackscreen

M

marcel3115

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir 2006 einen Mac mini gekauft. Letztes Jahr habe ich dann meinen Speicher aufgerüstet. Leider war die Platte kaputt und mein Mac hat einen Fehler in sein System bekommen ( ITunes wollte die Bibliothek nicht mehr anerkennen und die Benutzerechte haben sich immer geändert. Außerdem konnte ich nicht mehr ins Internet, aber das ist ja ein bekannte Thema das die AirPort karte bei diesem Modell nicht 100% in Ordnung ist. Teilweise haben sich die USB Steckplätze auch verabschiedet oder Bluetooth war nciht mehr verfügbar) . Die Platte erlitt dann einen Totalschaden und ich habe eine neue Platte bekommen. Nach dem Rückspielen der Daten habe ich recht schnell bemerkt, dass der Fehler immer noch da ist. Anschließend habe ich die Platte mehrmals gelöscht und vom TimeMachine die Daten auf verschiedene Weisen zurückgespielt ( Migrationsasistenten, neue Acounts anlegen und die Daten manuell übertragen). Seid drei Wochen bekomme ich häufiger Blacksreens:(
Ich hoffe mir kann jemand helfen der ähnliche Probleme hat/hatte oder eine Lösung kennt
 
Ich kenne dieses Problem vom Mac G4 die Speicher-Chips sind nicht richtig drin.
Einfach alles war lösbar ist lösen und neu einstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel3115
Danke ich nehme ihn am Samstag mal auseinander :)
 
Zurück
Oben Unten